Banjo Klänge im Mehrgenerationenhaus

Zum Beitrag
15 von 15

Weitere aktuelle Bildergalerien

Die gute Tat des Tages  von Wolfgang Kynast

Gänsesäger ...  von Wolfgang Kynast

Tierseite zu Igeln in Print: Die Gefahr...  von Katja Bernecker

12 Monate - 12 Regionen:...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

6 Bilder

Heißer Dixie bei kühlem Wetter

Friends of Dixieland | Heilbronn | am 14.05.2022 | 27 mal gelesen

Heilbronn: Mehrgenerationenhaus | Die neu zusammengestellte Smoke Street Jazzband und die Veranstalter vom Mehrgenerationenhaus (MGH) in der Rauchstraße hatten beim ersten Jazzkonzert nach der Coronapause wohl keinen Deal mit dem Frühling geschlossen. Trotz bedrohlichem Wolkenbild konnte Ute Neuschwander vom MGH endlich wieder einen Jazzabend auf der Terasse des MGH eröffnen. Die Instrumentalisten musste man den meist älteren Jazzfans aber nicht mehr...

7 Bilder

Die gute Tat des Tages 5

Wolfgang Kynast | Heilbronn | vor 1 Tag | 112 mal gelesen

Heute Vormittag hab ich mit der Kamera geschaut, ob es im Garten was Neues gibt. In einer der Wasserschalen sah ich statt der üblichen Wespen etwas Kleines auf dem Wasser zappeln, was ich ohne Brille nicht recht einordnen konnte. Also runter und geknipst. Ich hatte nicht den Eindruck, dass das Tierchen sich da absichtlich befand. Also hab ich es mit einem trocken Halm, an den es sich sofort klammerte, rausgefischt. Für die...

16 Bilder

Vögel an den Futterhäusern ... 6

Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 15.05.2022 | 92 mal gelesen

... geknipst am 14. Mai 2022 EOS 80D mit Sigma 100-400 mm, ISO 3200