Die Autana Stiftung gGmbH auf der BUGA beim Tag der Vielfalt

Heilbronn: Buga Heilbronn 2019 | Mit großer Begeisterung und viel Freude war die Autana Stiftung gGmbH am Sonntag, den 05.05.2019 mit einem Stand auf der BUGA in Heilbronn vor Ort.
Ziel dieses Tages war es, auf die Inklusion und Situation von Menschen mit Behinderung und die Entlastung der Angehörigen aufmerksam zu machen.

Dies hat sich auch die Autana Stiftung gGmbH zur Aufgabe gemacht, indem sie Menschen mit Behinderung und Unterstützungsbedarf im Alltag begleitet sowie Entlastung und Coaching für die Angehörigen anbietet.

Unser Infostand bei der Sparkassen-Bühne und die angebotenen Aktivitäten fanden regen Zulauf.
Die Kinder ließen sich beim Kinderschminken kunstvolle Motive auf das Gesicht zaubern und konnten bunte Luftballontiere mit nach Hause nehmen.
Beim Drehen des Glücksrades winkte jedes Mal ein Gewinn für Jedermann.
Der „Tag der Vielfalt“ bot Gelegenheit für zahlreiche Gespräche und für den Erfahrungs- und Gedankenaustausch mit interessierten Besuchern, Autana-Kunden sowie Autana-Freunden.

Ein herzliches Dankeschön geht an die BUGA Heilbronn, an alle Verantwortlichen und Beteiligten, Besucher, Interessierten und natürlich an die fleißigen Helfer!
Des Weiteren bedanken wir uns bei allen großzügigen Spendern, die uns bereits im Vorfeld mit zahlreichen Sachspenden diese besondere Aktion ermöglicht haben.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.