Waldfest des Musikvereins Kirchhausen am Vatertag

Zum Beitrag
15 von 15

Weitere aktuelle Bildergalerien

Der Hochbunker auf der Theresienwiese -...  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Stadtteilwanderungen - Böckingen und...  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Der äußerst seltene Hirschbaum  von Wolfgang Kynast

Monatswanderung des DAV Heilbronn -...  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Ähnliche Beiträge

18 Bilder

Der Hochbunker auf der Theresienwiese - ein mahnendes Denkmal 1

Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | vor 10 Stunden, 55 Minuten | 63 mal gelesen

Heilbronn: Theresienwiese | Wie bereits angekündigt, hat die Wandergruppe nach der gestrigen Wanderung eine Führung im Theresienturm (MAN-Turm) angeschlossen. So wie nicht alle in den doch etwas bedrückenden Bunker wollten, so wollten auch nicht alle zuvor bei Schmuddelwetter wandern. Die Gruppe hat sich also verändert. Die "Nicht"-Wanderer haben aber das Schießhaus verpasst, das Edith Süßenbach, Stadtführerin bei der Tourist-Information Heilbronn,...

32 Bilder

Über den höchsten Gipfel zu den Märzglöckchen zurück ins Tal 1

Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 16.02.2020 | 323 mal gelesen

Sturmtief "Sabine" konnte die Ausschreibung, aber nicht die Wanderung verhindern. Aus Sicherheitsgründen fuhr man nur im privaten Kreis nach Ochsenbach. Vorbei an der Fischtreppe ging es durch den Wald steil hinauf zur Bromberghütte und weiter in die Höhe zum höchsten Gipfel des Strombergs. Das nächste Highlight war die Ruine St. Trinitatis. Kurz darauf traten die Wanderer hinaus aus dem Wald. Die Aussicht war gigantisch. Bis...

6 Bilder

Ein letztes Halali für die Füchse 4

Jägervereinigung Kreis Heilbronn e. V. | Heilbronn | am 09.02.2020 | 146 mal gelesen

Hegeringleiter Thomas Bauer hatte zum Fuchsstreckelegen auf Sonntag, 9. Februar 2020 zur Saatschule in Neudenau eingeladen. Treffpunkt war um 10 Uhr. Die Jäger waren pünktlich und so lagen bereits um 10.15 Uhr insgesamt 22 in den letzten 14 Tagen erlegte Füchse auf einem Bett aus Fichtenästen. Aus den Jagdhörnern erklang das Totsignal für die Füchse. Thomas Bauer bedankte sich für diesen gelungenen Beitrag zum Schutz des...