Die Katholischen Kirchen in Heilbronn bekommen eine gemeinsame Internetpräsenz

Nach dem ersten gemeinsamen Auftritt der Gesamtkirchengemeinde (GKG) bei der Kick-off Veranstaltung zur Firmung im Februar präsentieren sich die elf Kirchengemeinden ab Mitte April mit einer gemeinsamen Homepage. Mit modernem Design und neuer Technik geht die Webseite der GKG am 15. April online. Die Konzeption sowie die technische Umsetzung wurden von der Werbe- und Internetagentur webvisio begleitet. Die GKG kann sich nun über eine Webseite freuen, die nicht nur zielgruppenorientiert ausgerichtet ist, sondern sich zudem auf dem neuesten Stand der Technik befindet und optimal für die Darstellung auf mobilen Endgeräten geeignet ist.
Auf www.katholisch-hn.de kann jeder Suchende mit dem Gemeindefinder seine Kirchengemeinde finden, zu dem er/sie mit seiner/ihrer Straße zugeordnet ist.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.