Die Kneipp-Verein-Radgruppen zu Fuß

die Radseniorinnen/ -senioren und ein Küken
Heilbronn: Bushaltestelle Trappensee |

Das Februartreffen der Kneipp-Verein-Radgruppen.

Die Radsaison hat noch nicht begonnen, aber eine große Zahl der Radfreunde trifft sich, um zu Fuß den Heilbronner Stadtwald zu erkunden. Wie jedes Jahr treffen sich die beiden Radgruppen einmal im Monat zu einer kleinen geselligen Wanderung. Auf den wild-romantischen Pfaden entlang des Köpferbaches gibt es immer wieder Neues zu sehen, zu entdecken. Und es gibt vieles zu erzählen, zu berichten und Gedanken aus zu tauschen. Die Wanderung endet im Restaurant des wunderschön neu erbauten Licht-Luft-Bades. Bei Kaffee und Kuchen verstummen die Gespräche noch lange nicht, und alle freuen sich schon auf den nächsten Treff im März.
EL
1
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.