Die Senioren der Residenz freuten sich über das Osterprogramm der Kinder

Kinder der Städtischen Kindertagesstätte, Wollhausstr. 20 in Heilbronn
Heilbronn: Pflegeresidenz Senterra |

Die Städtische Kindertagesstätte der Wollhausstraße in Heilbronn besucht regelmäßig die Senioren und Seniorinnen der Senterra Pflegeresidenz mit einem kleinen Programm.

So auch am 27. März 2018. Als die Kinder der Kindertagesstätte an diesem Vormittag eintrafen, war bereits helle Aufruhr vor Neugier, was wohl dieses Mal auf dem Programm stehen wird. Wie immer waren die Kinder bestens vorbereitet, präsentierten altbekannte Kinderlieder mit passend dazu eingeübten Tanzschritten. Besonders die Kinderlieder fanden große Begeisterung bei den Bewohnern. Sie weckten Erinnerungen, sodass noch Tage später davon gesprochen wurde. Auch hatten die Kinder Ostereier für die BewohnerInnen bemalt und beklebt, die am Ende des Programmpunktes an alle Teilnehmer ausgeteilt wurden. 

Die Kindertagesstätte besucht die Senioren und Seniorinnen wieder im Mai und die Neugier ist bereits groß, was sie dann erwarten wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.