Die Sonne - Der Stern von dem wir leben

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Getümmel am kalten Buffet  von Wolfgang Kynast

Gestatten, wir sind Flecki und Snoopy...  von Wolfgang Kynast

Spaziergang Trappensee -...  von Volker W. Lang

Herbstliches Gartengeknipse 2021-LVII  von Wolfgang Kynast

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Relax-Position am Fluß 3

Andreas Boy | Heilbronn | am 06.09.2021 | 41 mal gelesen

1 Bild

Plejaden und co. - Offene Sternhaufen

Heilbronn: Robert-Mayer-Sternwarte | Zu den auffälligsten Sternkonstellationen am Winterhimmel zählt sicherlich der Sternhaufen der Plejaden. Schon mit bloßem Auge sind die scheinbar eng beieinander stehenden Sterne ein wunderschöner Anblick. Und doch erkennt man beim Blick durch ein Fernglas oder ein kleines Teleskop noch weit mehr. Die Plejaden gehören zu den bekanntesten offenen Sternhaufen am nördlichen Sternenhimmel, aber sie sind bei weitem nicht die...

1 Bild

Saturn und Jupiter - Giganten im Sonnensystem

Heilbronn: Robert-Mayer-Sternwarte | Unser Sonnensystem bietet eine faszinierende Vielzahl an unterschiedlichen Planeten. Die für uns am besten beobachtbaren sind die Gasriesen Jupiter mit seinen gigantischen atmosphärischen Strukturen und Saturn mit seinem beeindruckenden Ringsystem. Erfahren Sie bei uns mehr über deren Entstehung und die unbemannten Raumfahrt-Missionen, welche uns mit faszinierenden Bildern und wissenschaftlichen Erkenntnissen versorgt...