Die TonArt und der Männerchor der Geselligkeit Böckingen 1844 e.V. starten wieder durch!

TonArt in der Stadtkirche Gruppe 1
Heilbronn: Evangelische Stadtkirche St. Pankratius - Böckingen | Am Mittwoch 16. Juni 2021 war es endlich soweit. Die erste Chorprobe im Jahr 2021 für die TonArt konnte unter Einhaltung aller vorgeschriebenen Corona-Hygiene - und Schutzmaßnahmen stattfinden. Je nach Wetterlage dürfen die Chormitglieder, unter der Leitung von Thomas Stapf, unter freiem Himmel oder in der Stadtkirche in Böckingen wieder singen. Die sehr schönen Liebeslieder, welche den Rahmen für ein geplantes Konzert bilden, können wieder gemeinsam erarbeitet und einstudiert werden. Auf diesen Tag hatten alle sehr lange warten müssen! Ebenso konnte der Männerchor am Dienstag 22.06.2021, unter der Leitung von Martin Lamm, wieder starten. Denn Singen in der Gemeinschaft erzeugt Freude und macht glücklich. So beschwingt freuen sich nun alle auf die weiteren Chorproben. Besuchen Sie uns unter www.geselligkeit-boeckingen.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.