Die Waffelbäckerei

Unsere Waffelbäckerinnen Claudia Heyd und Gertrud Kraus.
Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | Die Waffelbäckerei fand im Januar das erste mal statt. Gut ausgerüstet mit Kochmützen und Schürzen gingen unsere Waffelbäckerinnen Claudia Heyd und Gertrud Kraus an den Start. Waffeln mit Apfelmus und Rote Grütze mit Sahne oder nur mit Zimt und Zucker, man konnte wählen was man haben wollte. Die Betreuungskräfte des Katharinenstiftes brachten die Bewohner in die Halle und dort ließen sich unsere Bewohner eine oder manche sogar zwei Waffeln schmecken. Frau Kraus gab dann noch Gedichte und Sketche zum besten.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.