Wanderung zu wilden Orchideen vorbereitet

Zum Beitrag
12 von 12

Weitere aktuelle Bildergalerien

Parkgeknipse 2021-LXVII  von Wolfgang Kynast

Vom Katzenbuckel zur Burgruine Ebersbach  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Gähnende Leere ...  von Wolfgang Kynast

Herbst ist Brunftzeit - Ein Ausflug...  von Wander Gaby

Ähnliche Beiträge

6 Bilder

Neues aus dem Heilbronner Wald - Das Monument wächst 1

Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 08.10.2021 | 256 mal gelesen

Heilbronn: Waldheide | Die Wandergruppe hat letzten Mittwoch den Land-Art Künstler Klaus Waldbüßer nicht wie erhofft angetroffen und man war neugierig, was er die Woche über geschafft hat. Außerdem ist nächstes Mal ein kleiner Ausflug geplant und somit keine Zeit um nach dem Baufortschritt zu sehen. Inzwischen ist die Gruppe jede Woche in einer anderen Zusammensetzung unterwegs und  die Teilnehmer der letzten Wanderung konnten an diesem Mittwoch...

22 Bilder

Parkgeknipse 2021-LXVII 2

Wolfgang Kynast | Heilbronn | vor 6 Stunden, 50 Minuten | 84 mal gelesen

vom 11. und 23. Oktober aus dem Wertwiesenpark Heilbronn

5 Bilder

Hochzeit der Bläulinge 13

Uschi Pohl | Heilbronn | am 07.10.2021 | 209 mal gelesen

Die letzten warmen Tage im September führten mich auf die Waldheide. Hier konnte ich eine Hochzeit der Bläulinge miterleben und war fasziniert von den kleinen Schmetterlingen, die eng umschlungen den Hochzeitstanz aufführten. Weltweit gibt es mehr als 5000 Arten aus der Familie der Bläulinge, davon leben in Deutschland circa 50 Arten.