Drachenboot Freizeitsportler werden mit dem heilbronner Humor in Völklingen Saarland sehr geschätzt

letztes Training vor der Regatta - warten bis das Gewitter weg ist weil Wassersport und Gewitter geht gar nicht !
Heilbronn: Bootshaus der Union Böckingen | Am 26.05.2018  waren die FUNions  Breitensportgruppe Drachenboot der SV  Union 08  Böckingen e.V. als Vertreter des "gemeinen Heilbronners und dessen unwiderstehlichen Charm" wie in den in vergangenen  Jahren in  Völklingen / Saarland. 

Die erste Regatta in 2018 - 

Shorty Rennen ( kleines Boot 10 Paddler ) Mixed ( mind. 4 paddelnde Frauen )  
200 m und Verfolgungsrennen  2000 m mit 4 Wenden. 

Das Wetter war super 
Die Stimmung noch besser
Das Team hoch motiviert wie immer !!!

Wir haben Alles gegeben und Vieles bekommen
2 gute Platzierungen und einen Ehrenpreis für das sympathische Team aus Heilbronn
Unsere geliebte  Stadt , Region und Sportart  wurde durch die FUNions wieder einmal
würdig vertreten.

Danke an den Völklinger Drachenboot Verein - wir kommen wieder und freuen uns darauf dass ihr uns die Gelegenheit gebt zu einer Privatführung im Weltkulturerbe Völklinger Hütte !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.