Drei Gaumeistertitel für die TG Böckingen

Bei den Gaumeisterschaften der Turnerinnen in Ellhofen konnten die Nachwuchs-turnerinnen der Turnschule Heilbronn/ TG Böckingen einige tolle Erfolge erzielen.
In ihrem ersten Wettkampf konnte die 8-jährige Elena Czichon der ersten Platz erturnen, gefolgt von Diana Seel die ebenfalls bei ihrem 1. Wettkampf auf dem 2. Platz überzeugen konnte.
In der Altersklasse 9 durfte sich Nica Buchmüller über die Silbermedaille freuen, während in der Altersklasse 10 Arisa Vishi mit dem erturnten 1. Platz ebenfalls Gaumeisterin wurde.
Einen weiteren Meistertitle gab es für Leni Hagner in der Altersklasse 11, Melissa Badalamenti wurde in diesem Wettkampf hervorragende vierte.
Somit haben sich die Turnerinnen gleichzeitig für das Bezirksfinale in Öhringen am 12. Mai qualifiziert.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.