Echt Stark – jetzt auch in Indien!

Bereits im Sommer besuchte die Fachberatungsstelle Pfiffigunde eine Delegation aus Indien.

Unter dem Motto „miteinander und voneinander lernen“ organisiert der Verein RANDI e.V. Reisen nach Indien und Besuche in Deutschland.

Die Mitglieder der Delegation gehören zur Entwicklungsorganisation CARDS (Community And Rural Development Society) und sind tätig in Colleges, Förderschulen, einem Zentrum für Kinderrechte und einem Mädchenheim für Mädchen ohne Elternhaus.
Neben vielen anderen sozialen Einrichtungen war es ausdrücklicher Wunsch der Gäste wie - schon vor ein paar Jahren- wieder die Fachberatungsstelle Pfiffigunde zu besuchen und sich über das Präventionsprojekt ECHT STARK zu informieren, das teilweise in Einrichtungen der Organisation in Indien schon durchgeführt worden ist.
Neben Gesprächen bei Kaffee, Kuchen und Tee ließen es sich die Gäste nicht nehmen auch ein paar Echt Starke Übungseinheiten selbst auszuprobieren.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.