Ehrenamt feiert Weihnachten

Marianne Kussmaul und Herr Ehrmann
Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | Weihnachten naht mit schnellen Schritten und es beginnt die besinnliche Zeit, In schöner ruhiger Stimmung mit leckerem Kuchen beisammen sitzen und zurück blicken auf das Jahr 2017. Die Ehrenamtlichen des Katharinenstifts feierten in netter, gemütlicher Runde eine kleine Weihnachtsfeier. Es wurden Bilder gezeigt unseres Hilfsprojekts in Ghana. Frau Kussmaul reiste im Oktober nach Ghana und konnte viel neues berichten. Die Schule steht und es wurde daran schon vieles gerichtet. Nun brauchen wir Fenster, das es nicht in die Schule regnet. Auch konnte einer Mutter eines Schülers ein kleiner Laden eingerichtet werden. Danach haben sich alle eine Weihnachtliche Linzertorte schmecken lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.