Ehrenamtsfeier der SLK-Kliniken

Mehr als 160 Ehrenamtliche engagieren sich in den SLK-Kliniken: sei es als Grüne Damen und Herren, als Vorlesepaten in der Kinderklinik oder als Patientenfürsprecher, als Begleiter und Unterstützer.
Für dieses Engagement sind nicht nur die Patienten dankbar. Auch die Mitarbeiter der SLK-Kliniken freuen sich, in der täglichen Arbeit diese Unterstützung zu erfahren. Darum bedanken sich die SLK-Kliniken einmal im Jahr mit einer Ehrenamtsfeier.
Am Dienstag, 7. Mai 2019, fand die diesjährige Feierlichkeit in der Personalcafeteria am Klinikum am Gesundbrunnen statt. Rund 60 Ehrenamtliche waren der Einladung von SLK-Geschäftsführer Dr. Thomas Jendges gefolgt und genossen den gemeinsame Abend, der auch rege zum Austausch der verschiedene ehrenamtlichen Gruppen der unterschiedlichen Klinikstandorte genutzt wurde. Für die musikalische Untermalung sorgte der Sänger und Gitarrist Pete Jones, der seit ein paar Jahren Wahl-Neckarsulmer ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.