Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Cäcilienchor Sontheim

Heilbronn: Katholisches Gemeindehaus St. Martinus - Sontheim | Am Sonntag, 14.11.2021, konnte unser Cäcilienchor Sontheim die Messe zum Patrozinium in der Kirche St. Martinus, unter der Leitung von Ursula Bopp, gesanglich mitgestalten. Begleitet wurde der Chor an der Orgel von Andreas Kurz.
Nach dem Gottesdienst ehrte Pfr. Markus Pfeiffer 8 Sängerinnen und Sänger für 10 und 30 Jahre Mitgliedschaft im Chor mit einer Urkunde des Cäcilienverbandes Rottenburg/Stuttgart.
Die Geehrten waren für 10 Jahre Mitgliedschaft: Doris Vogelmann, für 30 Jahre Mitgliedschaft: Gertrud Bindereif, Gerda Henn, Anna Kuchta, Rita Fischer, Bernhard Sosnik, Rudolf Rupp, Rudolf Batora.
Pfr. Markus Pfeiffer bedankte sich bei den Jubilaren ganz herzlich und wünschte dem Chor weiterhin gutes Gelingen.
Anschließend gab es in einer harmonischen Runde ein Essen für die Chormitglieder unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen.

Um den Chor auch weiterhin in unserer Kirchengemeinde zu verstärken und zu erhalten, würde sich unsere Chorleiterin Frau Ursula Bopp freuen, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.
Unsere Singstunden finden statt:
Termin: Freitag
Uhrzeit: 20.00 h
Ort: Gemeindehaus St. Martinus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.