Ehrungsabend SSV Klingenberg

Jubilare und Ehrenamtliche des SSV Klingenberg
Mit großer Freude ehrte der Vorstand des SSV Klingenberg, auch dieses Jahr wieder, seine Ehrenamtlichen und die langjährige Mitglieder im Verein. 25, 40, 50 und auch 60 Jahre dem Verein treu geblieben, dass macht die Vereinsspitze stolz. Mit einem herzlichen Dankeschön für das Engagement im Jahr 2019, wurde die tolle Leistung in den einzelnen Abteilungen hervorgehoben.
Bei  gutem Essen und Trinken haben sich schöne Gespräche entwickelt, welche sich über viele Jahrzehnte zurückgezogen haben. Auch haben sich viele Mitglieder über Jahre nicht gesehen, und so gab das  Zusammentreffen zusätzlich die Möglichkeit, alte Erinnerungen aufzufrischen.
Der sehr gute Zulauf von Kindern und Jugendlichen in der Fußball-und Turnabteilung, wurde vom Vorstand besonders hervorgehoben. Ein engagierter Trainerstab kümmert sich mit Freude um den Nachwuchs, welcher für die Zukunft des Vereins wichtig ist.
Es war ein rundum gelungener Abend für alle Beteiligten, und der Spaßfaktor stand bei der Feier im Vordergrund
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.