Ein gemütliches Grillfest

Viel Platz fanden die Diabetiker unter dem luftigen Zelt der Gartenfreunde Rasenäcker.
Glück hatte die Diabetiker-Vereinigung Heilbronn mit ihrem Grillfesttermin, denn ohne einen Regentropfen bei schönstem Sommerwetter konnte bei den Gartenfreunden Rasenäcker in aller Ruhe „gefestelt“ werden. Unterm luftigen Zeltdach fanden alle ein schattiges Plätzchen und wurden vom Ehepaar Eckert an der Theke gut betreut. Ohne großes Aufheben ging das Kaffeetrinken über ins Abendessen, denn Heinz (Poege) hatte mal wieder die Schürze um und drehte die Würste (und Steaks) ohne Hektik mit seiner Wärme messenden Zange um. Die mitgebrachten Salate und Kuchen schmeckten, zum Gedankenaustausch blieb genügend Zeit, so dass sich jeder satt und zufrieden nach einem schönen Nachmittag bei angenehmen Abendtemperaturen auf den Heimweg machen konnte.ES
1
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.