Ein Nachmittag auf der BUGA in Heilbronn

Zum Beitrag
30 von 30

Weitere aktuelle Bildergalerien

Die gute Tat des Tages  von Wolfgang Kynast

Gänsesäger ...  von Wolfgang Kynast

Tierseite zu Igeln in Print: Die Gefahr...  von Katja Bernecker

12 Monate - 12 Regionen:...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

8 Bilder

Schwanenkinder endlich auch im Pfühlpark 1

Timo Goll | Heilbronn | vor 4 Tagen | 36 mal gelesen

Heilbronn: Pfühlpark | Endlich haben sie es geschafft die Schwanenkinder im Pfühlpark wurden endlich gestern von mir gesichtet. Noch ist viel vorsicht geboten die Elterntiere sind noch nicht ganz so entspannt unterwegs, gerade wenn die Tiere sich auf dem Kinderspielplatz befinden sollte man auf seine Kinder acht geben.

7 Bilder

Die gute Tat des Tages 5

Wolfgang Kynast | Heilbronn | vor 19 Stunden, 31 Minuten | 103 mal gelesen

Heute Vormittag hab ich mit der Kamera geschaut, ob es im Garten was Neues gibt. In einer der Wasserschalen sah ich statt der üblichen Wespen etwas Kleines auf dem Wasser zappeln, was ich ohne Brille nicht recht einordnen konnte. Also runter und geknipst. Ich hatte nicht den Eindruck, dass das Tierchen sich da absichtlich befand. Also hab ich es mit einem trocken Halm, an den es sich sofort klammerte, rausgefischt. Für die...

8 Bilder

Den Insekten auf der Spur 2

Aurelia Kling | Heilbronn | am 16.05.2022 | 63 mal gelesen

Momentan sieht man jede Menge Insekten in der Natur, man muss nur genauer hinsehen.