Sonntag in Schw. Hall

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

High Iso Tests  von Wolfgang Kynast

Herbstwanderung der TSG-Freitagsturner  von TSG 1845 Heilbronn e.V. Turner - Freitagsturner Heilbronn

Girlsday 2021  von Heilbronner Eishockey-Club e.V.

Parkgeknipse 2021-LXVII  von Wolfgang Kynast

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Märchenlesung im Kirchhöfle mit Sigune Zimmermann

Heilbronn: Begegnungscafé der Diakonie | „Es war einmal …“ Märchen sind dieses Mal das Thema bei der Lesung mit Sigune Zim-mermann am Mittwoch, 4. August ab 14:30 Uhr im Kirchhöfle. Bei Regen und Gewitter findet die Lesung nicht statt.

2 Bilder

Dixieland Jam-Session für Jazzbegeisterte

Friends of Dixieland | Heilbronn | am 02.10.2021 | 56 mal gelesen

Heilbronn: Mehrgenerationenhaus | "Offene Bühne" für alle Freunde swingender Jazzmusik. Die Möglichkeit, bei den "Friends of Dixieland" zwanglos mitzujammen! Zugang unter 3G. Beschränkte Besucherzahl. Eintritt frei.

6 Bilder

Opas Jazz ist noch nicht tot

Friends of Dixieland | Heilbronn | am 06.08.2021 | 156 mal gelesen

Heilbronn: Mehrgenerationenhaus | Das letzte Sommerkonzert der Reihe „Friends of Dixieland“ im Mehrgenerationenhaus war der Swingära der 30er Jahre gewidmet. Hier bewiesen die sechs Musiker der Feetwarmers Jazzband Heilbronn, dass der alte Jazz im traditionellen Stil noch voller Leben steckt. Wird er auch von seinen Kritikern regelmäßig in eine Nische zwischen Biergarten und Seniorenresidenz verortet, so ist er doch nicht automatisch wegen seines Alters...