Einladung zur 2. Matinée der KulturTafel Heilbronn e.V.

Wann? 12.11.2017 11:00 Uhr

Wo? Heilbronner Bankhaus, Abraham-Gumbel-Saal, Allee 20, 74072 Heilbronn DE
Die KulturTafel vermittelt kostenlos nicht verkaufte Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen an Gäste mit niedrigem Einkommen und ermöglicht ihnen dadurch Teilhabe am vielfältigen kulturellen Leben in Heilbronn.
Heilbronn: Heilbronner Bankhaus, Abraham-Gumbel-Saal | Die Kulturtafel Heilbronn e.V. lädt herzlich am Sonntag, den 12. November um 11.°° Uhr in den Abraham Gumbel Saal der Volksbank Heilbronn ein.

Wir sind ein eher stiller Verein, arbeiten ehrenamtlich und pflegen kein Vereinsleben im herkömmlichen Sinne, aber unser „Motor“ ist ständig am Laufen. Deshalb haben wir uns vorgenommen einmal im Jahr an die Öffentlichkeit zu treten um weitere Menschen kennenzulernen, Kontakte zu pflegen und vor allem auch unseren Partnern, Veranstaltern und Sponsoren zu danken.

Wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.