Eis schlecken

Petra Kreiser, Claudia Jäger und Birgit Kaupp beim Eis richten für die Bewohner.
Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | Gewitter hängen in der Luft, es ist unheimlich schwül und der Regen prasselt runter aber im Katharinenstift gab es leckeres Eis mit Erdbeeren und Sahne.
Da wir alle geimpft sind, konnten wir auch für einen kurzen Moment die Masken abziehen um dieses Bild zu machen. Die Corona Regeln sind auch im Katharinenstift nicht immer so ganz einfach einzuhalten. Trotz allem lassen wir uns von nichts und niemanden die Freude an unserer Arbeit vermiesen um schöne Momente für unsere Bewohner zu gestalten. Zwei Kugeln Eis,  viele Erdbeeren, von unseren Bewohnern geschittenen und einen Klecks Sahne drauf gabs für jeden Bewohner.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.