Eis vom Eiswagen

Petra Kreiser und Frau Conny Probst vor Connys Eiswägele
Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | Am 21.Juli pünktlich kam das schon sehr heftig erwartete Eiswägele angefahren und parkte im Hof des Katharinenstifts.  Alle Bewohner warteten sehnlichst darauf bei diesem heißen Wetter eine kühle Abkühlung zu bekommen. Italenische Musik und das Super Eiswägele das extra für uns aus Stuttgart kam waren der Renner an diesem Mittag. Das Eis schmeckte hervorragend und allen machte es großen Spaß. Frau Conny Probst und ihr Eiswagen ist einfach Spitze! Und wir freuen uns schon auf das nächste Eis.
4
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.