Eiskaffee

Hella Dieckmann und Friedlinde Albrecht beim Eiskaffee
Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | Am 18. August war es soweit, das Programm kündigte leckeren Eiskaffee an. Alles war gut vorbereitet und kalt gestellt und dann konnte es um 14:00 Uhr los gehen. Ganz flott konnten die Pflegestationen des Katharinenstifts mit Eiskaffee und Eisschoko versorgt werden. Dazu gab es italienische Musik und ein bisschen Normalität nach der langen Coronna Phase zurück. Im Eingangsbereich waren für unser Betreutes Wohnen Tische gerichtet. Hella Dieckmann und Friedlinde  Albrecht ließen sich den Eiskaffee schmecken und unterhielten sich gut. Die selbst gebackenen Schneckennudeln mit Mohn passten köstlich dazu. Das nächste mal kann kommen, den fleissigen Helfern sei Dank!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.