Erdbeerernte im Katharinenstift

4 Damen bei der Erdbeerernte. Knieend Gylshen Asanova, Krystina Mrosek, Bärbel Schlüter und wieder knieend Anja Weiß. (von lienks nach rechts)
Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | Letztes Jahr hatten wir eine Erdbeere, diese Jahr konnten wir einige mehr ernten und diese uns schmecken lassen. Unsere drei Hochbeete im Katharinenstift sorgen zwar für Arbeit aber auch eine kleine Ernte kann immer gemacht werden. Schnittlauch und Petersilie, Sauerampfer, Winterzwiebeln und Oregano kann geerntet und in der Küche gleich verwertet werden. Sogar Salat, ein paar Zwiebeln und Lauch haben wir gesetzt.  Himbeeren und Johannisbeeren gibt es jetzt auch neben den Hochbeeten aber ob da schon eine Ernte dieses Jahr machbar ist glauben ich kaum. Aber dafür Erdbeeren und diese ließen wir uns schmecken. Frau Gylshen Asanova, Krystyna Mrosek, Bärbel Schlüter und Anja Weiß bei der Erdbeerernte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.