Erfolgreiches Herbstkonzert des Akkordeon-Orchesters Heilbronn Neckargartach

Zugabe 1. Orchester
Am Samstag, 11.11.2017 veranstaltete das Akkordeon Orchester Heilbronn Neckargartach sein alljährliches Herbstkonzert in der gut besuchten Neckarhalle.
Das Konzert wurde durch das Jugendorchester unter der Leitung von Sylvia Schiffner mit der Originalkomposition „Kinderspiele“ eröffnet und mit den weiteren vorgetragenen Stücken hat es sein Können unter Beweis gestellt, so dass die Zuschauer eine Zugabe forderten, bei der dann bei dem Stück „CUPS“ auch mit einfachen Bechern musiziert wurde.
Das 1. Orchester unter der Leitung von Sylvia Schiffner zeigte dann seine musikalische Vielfältigkeit mit den Stücken Starlight Express, Copacabana, Sway, Rosanna und einem bombastischen Medley zu „Herr der Ringe“ und begeisterte das Publikum, das gleich mehrere Zugaben forderte. Als Höhepunkt wurden die Zuschauer dann mit „Rock mi“ von den Stühlen gerissen und zum Tanzen aufgefordert. Mit diesem Stück hatte das Orchester bereits auf dem Neckargartacher Festumzug seine Fans begeistert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.