Erstes Treffen nach langer Zeit

Viele Monate war es nicht möglich, daß sich die Damen des Netzwerks Haushalt zu einer Veranstaltung treffen konnten - coronabedingt musste das geplante Programm immer wieder abgesagt werden. Endlich gab es wieder die Möglichkeit zu einem Vesper in eine 'Besenwirtschaft einzuladen - die Freude war groß und viele gut gelaunte Mitglieder kamen. Auch das Wetter meinte es gut mit den Damen - die dunklen Regenwolken hatten sich verzogen und es wurde ein wunderschöner Nachmittag. Alle freuten sich, nach so langer Zeit sich wieder zu sehen und auszutauschen. Bei angenehmen Temperaturen in netter Gesellschaft an der frischen Luft zu sein, ein Viertele zu trinken, dazu ein gutes Vesper - genau das trägt zu einem gelungenen Sommertreffen mit guter Stimmung bei. So hoffen die verantwortlichen Damen des Netzwerks Haushalt, daß auch die nächsten Veranstaltungen wie geplant stattfinden können. UMB 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.