Fasching mit Flädlessupp und Sonderschicht

Faschingsfeier der TG-Altenkameraden
Viel Spaß hatten die Altenkameraden der TG-Böckingen bei ihrer traditionellen Faschingsfeier, zu der sie Abteilungsleiter Dieter Baudermann in der Vereinsgaststätte Jahnheide am See herzlich begrüßte. Die stimmungsvollen Klänge der Oldie-Band „Flädlessupp“ heizten den knapp 50 Gästen tüchtig ein, so dass neben Mitsingen und Mitschunkeln auch sehr fleißig das Tanzbein geschwungen wurde. Viel Beifall gab es für TG-Urgestein Bruno Carle, der anlässlich seines 80. Geburtstages den Kuchen zum Kaffee sponserte. Doch es kam noch besser: Tanzunterricht in Sirtaki durch Gastwirt Lakis, und die Oldi-Band legte zum Vergnügen aller noch eine Sonderschicht ein. Um 19:00 Uhr endete ein kurzweiliger und unterhaltsamer Nachmittag. Die Altenkameraden, die sich jeden ersten Donnerstag im Monat treffen, freuen sich schon auf das nächste Highlight. Vom 05. – 07. Mai 2019 geht es zum Jahresausflug nach Willingen ins Sauerland.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.