Fiat Club Herbstwanderung um den Breitenauer See

Wandergruppe des Fiat Club Heilbronn
Eigentlich ist der Breitenauer See immer einen Ausflug wert, aber an diesem Feiertag, bei der traditionellen Herbstwanderung, hatten die Mitglieder des Fiat Clubs Heilbronn besonderes Glück. Es war ein Wandertag wie aus dem Bilderbuch. Bei sehr angenehmem Wetter mit milden Temperaturen führte die Wanderstrecke einmal um den ganzen See. Eine Besonderheit zu dieser Jahreszeit ist zum einen die idyllische Lage des Sees und zum andern die reizvollen Weinberge, die den See in herbstlicher Farbenpracht umgeben. Beste Stimmung gab es auch bei der verdienten Prosecco-Pause, bei der natürlich auch alkoholfreie Getränke ausgegeben wurden. Zum anschließenden Mittagessen wurde ein feines, typisch südländisches Gericht beim „Griechen“, dem gelobten Seerestaurant am Campingplatz, serviert. Das Gruppenbild zeigt die große Beteiligung der Mitglieder bei dieser alljährlich sehr beliebten Club-Veranstaltung.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.