Film Songs – musikalische Highlights prägten den unterhaltsamen Konzert-Abend der TonArt Böckingen

Moon River
Heilbronn: Bürgerhaus - Böckingen |

Die TonArt der Geselligkeit präsentierte am Samstag 21.10.2017 im gut gefüllten Böckinger Bürgerhaus Rock und Pop Songs aus bekannten Kinofilmen und Musicals.

Dem deutschsprachigen Liedgut wie „LaLeLu“ oder „Rote Lippen soll man küssen“ folgten auch englischsprachige Evergreens wie „The time of my life“ aus dem Kinofilm Dirty Dancing oder „Unchained Melody“ aus Ghost. Der Männerchor der Geselligkeit sorgte für Abwechslung mit Melodien wie „Schenke Deine Liebe mir“ oder dem Klassiker von Udo Jürgens „Ich war noch niemals in New York“.
Nach einer kurzen Pause, bei Sekt und Häppchen, dargereicht vom Team des Bürgerhauses Böckingen, ging es mit der Fleiner TonArt weiter. Mitreißend dargeboten wurden das „Medley from Chess“ sowie u.a. auch die Highlights aus dem Film Grease.
Zum Abschluss des Abends rockte die TonArt der Geselligkeit den Saal mit „Eye of the Tiger“ sowie dem vergnüglichen Lied „Ich wollt ich wär ein Huhn“. In Erinnerung schwelgen konnte das begeisterte Publikum dann bei „My heart will go on“ aus dem Oskar gekrönten Kinofilm „Titanic“.
Ein rundum gelungener Abend, der dem interessierten Publikum musikalische Highlights schwungvoll aber auch besinnlich dargeboten hat. Der Applaus war dann der Lohn für das Engagement und den Einsatz der beteiligten Chöre.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.