Förderverein SSV Heilbronn-Klingenberg 1896 e.V.

Förderverein SSV Heilbronn-Klingenberg 1896 e.V.

Bei der Mitgliederversammlung berichtete der Vorsitzende Ernst Weipert über die Aktivitäten im vergangenen Jahr und um sein Bemühen, weitere Mitglieder, für sechs Euro Jahresbeitrag, zu gewinnen. Leider ohne Erfolg. Der verteilte Kassenbericht erläuterte Kassier Martin Merkle im Einzelnen. Zu den Berichten des Vorsitzenden, des Kassiers und des Prüfungsausschusses gab es keine weiteren Anmerkungen, so dass einer Entlastung des Vorstandes nichts im Wege stand.
Nach diesen Berichten standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Diese ergaben folgendes Ergebnis:
Vorstand: 1. Vorsitzender: Ernst Weipert, 2. Vorsitzender: Kurt Watzke, Kassier: Martin Merkle, Schriftführer: Werner Hehl,
Beisitzer: Ewald Blind (neu), Fritz Vogel (neu) und Heinz Winter.
Prüfungsschuss: Helmut Häfele und Christa Vogel
Die Vorstandsmitglieder wurden für die Dauer von zwei Jahren einstimmig gewählt.
Die Beisitzer Veronika Gelbmann und Georg Wittgen stellten ihr Amt altershalber zur Verfü-gung.
Delegierte im Ortskartell Klingenberg sind weiterhin Ernst Weipert und Kurt Watzke.
W.H.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.