Fotoausstellung zur Nordstadt im Quartierszentrum

Quartierszentrum Nordstadt-Mehrgenerationenhaus
Heilbronn: Mehrgenerationenhaus Nordstadt | Am Freitag, 27. September wurde die Ausstellung zu Bildern aus der Nordstadt feierlich eröffnet. Mit einem Glas Sekt, sowie Gitarre- und Klavierklängen, konnten die Gäste einen ersten Einblick erhalten. 
Unter dem Motto "I love Nordstadt" oder "Zeig mir Deinen Lieblingsplatz" waren Bewohner*innen des Heilbronner Nordens in den Sommermonaten losgezogen. Unterstützt von Fotograf*innen entstanden bunte Ein- und Ausblicke. Quartiersmanagerinnen Andrea Barth und Ute Neuschwander luden ein, sich mit eigenen Ideen an Plakatwänden zu beteiligen. Viktoria Neufeld lud mit einem Aktionstisch zum Nachdenken über das Thema "Gerechtigkeit" ein. 
Bis Ende Oktober sind die Fotos werktäglich ab 14.30 Uhr im Mehrgenerationenhaus, Rauchstraße 3, zu besichtigen.
1
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.