Fototour am Scheuerberg

Der Scheuerberg ist bei Spaziergängern und Hobbyfotografen sehr beliebt. Das schöne Wetter am Samstag hat auch mich gereizt eine Fototour dorthin zu unternehmen. Mit in der Fototasche war mein neues Weitwinkel Nikon 4/14-30 mm an der Nikon Z6 (Vollformatkamera). Mit dem großen Bildwinkel des Nikon macht das Fotografieren richtig Spaß. Auch ein älteres Telezoom von Tamron mit 28-200 mm Brennweite kam noch zum Einsatz. Wenn man  dort oben auf Tour ist, trifft man immer wieder andere Fotoverrückte und man kommt ins Fachsimpeln. Jeder schwört natürlich auf seine Marke oder Ausrüstung. Trotzdem ergeben sich auch weiterführende Gespräche und man erhält Tipps, wo man unbedingt noch hingehen sollte um tolle Fotos zu machen.
3
2
1
3
2
4
4
1
10
Diesen Autoren gefällt das:
2 Kommentare
1.686
Uschi Pohl aus Heilbronn | 07.11.2020 | 19:27  
155
Tina Lechner aus Heilbronn | 09.11.2020 | 11:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.