Wintergrillen

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Bsüchle in Oedheim  von Wolfgang Kynast

Neues aus dem Heilbronner Wald - Ein...  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

"Physik muss knallen" fasziniert kleine...  von Faszination Technik e.V.

Auch heute reger Flugbetrieb  von Wolfgang Kynast

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

Frühschoppen

Katharinenstift | Heilbronn | am 23.05.2022 | 19 mal gelesen

Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | Nach zweijähriger Coronapause hatten wir am Wochenende unseren ersten Frühschoppen wieder im Katharinenstift. Zwar ohne Angehörige aber mit Kapelle. Am Samstag Morgen war große Aufregeung nach dem Sturm der vergangenen Nacht aber das Fest konnte wie geplannt stattfinden. Viele fleißige Helfer waren dabei, die Küche versorgte alle mit Essen und Trinken, Herr Andreas Reichenbach als Animateur, zum Aufbau war unser Hausmeister...

1 Bild

Akkordeon-Orchester Heilbronn Neckargartach Sommerfest im Wasserwerk

Heilbronn: Historische Hammerschmiede - Neckargartach | Das Akkordeon Orchester Heilbronn Neckargartach feiert am 03.07.2022 ein Sommerfest im historischen Wasserwerk im Widmannstal, Beginn ist um 11 Uhr. Es wird ein abwechslungsreiches Programm geboten, ab 11.30 Uhr spielt das 1. Orchester und im Anschluss das Jugendorchester. Am Nachmittag ist dann das Schülervorspiel der Musikschule Schiffner. Genießen Sie dazu unseren hausgemachten Flammkuchen, Grillwurst, Steak mit...

1 Bild

„Alle wollen nur das Beste für Pflegebedürftige“

Senterra Pflegeresidenz | Heilbronn | am 13.06.2022 | 36 mal gelesen

Heilbronn: Pflegeresidenz Senterra | In einem detailreichen Vortrag räumte Experte Oliver Stemmann mit Mythen und Vorurteilen rund um die Pflegbranche auf und gab zugleich tiefe Einblicke in die jeweiligen Tagesabläufe HEILBRONN. Erstaunt waren sicher viele Zuhörer, die dem Vortrag des Berliner Pflegexperten Oliver Stemmann folgten. Knapp eine Stunde lang stellte Stemmann dabei „gängige Meinungen und Mythen“ rund um das Geschehen in der Pflege den...