Freibad Kirchhausen endlich wieder offen

Heilbronn: Freibad - Kirchhausen | Das Freibad Kirchhausen hat endlich wieder offen! Bei schönem Wetter und erfrischenden 17°C Wassertemperatur sprangen einige hartgesottene Badefreunde ins Wasser, um ihre Bahnen zu ziehen.

Auch die neuen Wasserspielgeräte wurden gleich getestet. Diese wurden von Frau Ursula Stiefken von der Bäderverwaltung Heilbronn sowie den beiden Vorständen des Freibad-Fördervereins, Daniel Gärtner und André Ritter, ins Becken gelassen. Die Kosten für die Anschaffung der Spielgeräte haben sich die Stadtwerke Heilbronn und der Förderverein geteilt.
Weitere 10 Sonnenliegen, die den bisherigen Bestand ergänzen, wurden von der Volksbank Heilbronn, vertreten durch Herrn Alex Kirrstetter und Herrn Matthias Bermel sowie ebenfalls von Andre Ritter und Daniel Gärtner eingeweiht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.