Fröhliche Stunden

Der Chor singt altbekannte Weihnachslieder
Heilbronn: Weinstube Wieder - Klingenberg | Adventszeit, die schönste Zeit um in geselliger Runde einen frohen Abend zu verbringen. Der gemischte Chor sowie Mitglieder der Chorgemeinschaft Klingenberg trafen sich deshalb in der Weinstube Wieder. Zweiter Vorstand Heinz Koch hieß alle Anwesenden herzlich willkommen und eröffnete das bereit stehende warme Büffet. Nach dem alle gestärkt waren, sang der Chor alt bekannte Weihnachtslieder und das Schönste war, alle Anwesenden sangen begeistert mit.
Ein absoluter Höhepunkt war das nach einer bekannten Melodie gesungene Dankeschön an Dirigentin Elvira Arnst für ihren tatkräftigen Einsatz in den Chorstunden, sowie an Sängerin Margarita Pohl für die liebevolle Gestaltung der Glückwunschkarten für die Geburtstage und sonstigen Jubiläen der Mitglieder.
Fröhliche aber auch besinnliche Gedichte wurden vorgetragen und bei guten, interessanten Gesprächen verging der Abend wie im Fluge. Es war ein wunderschöner, fröhlicher aber auch besinnlicher Abend und alle freuen sich jetzt auf das Weihnachtsfest. RvJ
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.