Frohe Weihnachten an alle unsere Freunde, Wandergäste und "Follower"

2018 Abschlussfeier in der Hütte oberhalb von Lehrensteinsfeld.
Heilbronn: Heilbronner Stadtwald | Bereits im März mussten wir trotz Abstand und Aufzeichnung der Teilnehmer unsere Gruppenwanderungen einstellen. 
Trotzdem habt ihr uns alle die Treue gehalten und wart ab Juni wieder fleißig mit uns wandern. Danke dafür.
Über den Sommer konnten wir alle unserem liebsten Hobby wieder nachgehen und die ein oder andere Wanderung auch mit einer Einkehr abschließen.
Als alle wieder aus dem Urlaub zurück waren und wir vollzählig weiter machen wollten, traf uns die zweite Welle und so sind wir seit November wieder in Zweier-Teams unterwegs.
Wir erhalten uns so unsere Kondition und das Immunsystem gesund.
Es freut uns auch sehr, dass die Idee mit den Wander-Tipps so gut ankommt und ihr teilweise unsere Touren von den Wochenenden nachwandert. So können wir zwar nicht gemeinsam unterwegs sein, aber wir können für gemeinsame Erlebnisse sorgen. Dafür auch vielen Dank.
Wir hoffen, dass ihr weiterhin alle gesund bleibt und wir uns im kommenden Frühjahr wieder treffen können. Sobald es möglich ist, starten wir wieder durch.
Wir wünschen allen unseren Freunden und Wandergästen von ganzem Herzen schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Im Anschluss ein paar Impressionen aus den vergangenen Jahren, schöne Erinnerungen. 
Ganz herzlichen Dank auch für die vielen Grüße, Postkarten und Anerkennungen, die wir durch euch erfahren haben. Das macht uns Mut und Lust auf weitere Wanderjahre. Danke, Danke, Danke.
2
1
2
2
10
Diesen Autoren gefällt das:
3 Kommentare
6.083
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 23.12.2020 | 18:33  
3.088
Michael Harmsen aus Weinsberg | 24.12.2020 | 12:45  
2.272
Wandern mit d'r Gaby un em Erich aus Heilbronn | 27.12.2020 | 15:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.