Frühlingsbasar

Birgit Kaupp und Marianne Kußmaul beim Frühlingsbasar. (rechts Frau Kußmaul)
Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | Bei wunderschönem Wetter konnte auch dieses Jahr der Verein www. chancen-für-ghanas-kinder.de einen Oster-Basar im Katharinenstift ausrichten.
Die Heimbewohner des Katharinenstiftes waren wieder voll dabei. Dieses Jahr wurde unter der Führung von Frau Kreiser Blumengestecke hergestellt und wunderschöne Hasenfamilien aus Holz bemalt. Auch die Tagespflege hat für unser Projekt Ostertüten gefüllt.
Für die Heimbewohner ist es eine Freude für den Basar mit zu arbeiten, denn sie wissen dass der Erlös wieder für unser Schulprojekt in Ghana
bestimmt ist.
Natürlich wurden wieder alle Gäste mit selbstgebackenem Kuchen, Torten und Kaffee von unserem Sonntags-Cafe Team bewirtet.
Zur Zeit werden in unserer Ganztagesschule, zu der inzwischen 250 Kinder gehören, Fenster eingebaut. Dafür wird auch der Erlös von Basar und Sonntags-Cafe benötigt.
Ganz herzlichen Dank für alle Besucher und Gästen
Das nächste Sonntags-Cafe findet ausnahmsweise am 8. April statt, ansonsten immer am 1. Sonntag eines jeden Monats
Von 14.00 bis 16.30 Uhr statt.
Der Erlös ist immer für unsere Ganztagesschule in Ghana bestimmt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.