Frühschoppen

Claudia Jäger, Ilona Günther, Leonie Thoben und Stephan Thoben beim Frühschoppen im Katharinenstift
Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | Eine lustige Gaudi beim Frühschoppen im Kathrinenstift. Die Böckinger Musikkapelle spielte fesche Musik und das Fest konnte beginnen. Vor dem Fest morgens herschte noch rege Geschäftigkeit bis alles gerichtet war und dann gings los. Fesche Dirndelmädchen waren unterwegs, fünf an der Zahl. Für die Beköstigung war gesorgt und alle liesen sich Weißwürte, Kartoffelsalat und Brezeln schmecken. Manche mit Bier der Rest mit Saft und Sprudel. An der Theke war Frau Ilona Günther mit Leonie Thoben am Bier und Getränkeauschank. Geschäftsführer Stephan Thoben leistete uns in einer kurzen Pause Gesellschaft Am Essen waren Frau Ramona Kaufmann und Claudia Jäger. Das Fest war ein voller Erfolg, nochmals an alle helfende Hände ein dickes Dankeschön.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.