Fühlen – Spüren – Entspannen

Wann? 28.11.2019 16:00 Uhr

Wo? Kilianshaus, Kirchbrunnenstraße 32, 74072 Heilbronn DEauf Karte anzeigen
Heilbronn: Kilianshaus | Achtsam bunt sein - Kurs 1

Das intuitive Malen führt zur Entspannung, Gelassenheit, und bringt uns wieder in Kontakt mit uns selbst. Wir begegnen unseren Gefühlen, lassen den Alltag hinter uns und drücken mit Farben (Ölpastellkreide, Gouachefarben u.a.) ganz absichtslos aus, was gerade ist. Frei von Bewertungen macht es Spaß, sich von den Farben führen zu lassen. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, Zufriedenheit und Entspannung werden spürbar. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Wir lernen Altes loszulassen, schulen die Wahrnehmung und entdecken neue Sichtweisen. Das spricht Körper, Geist und Seele an. Methoden aus der Maltherapie und Gestalttherapie fließen mit ein.
Der zweite Termin findet am 05.12.2019 statt.
Anmeldung bitte bis 05.11.2019 im Citypfarramt oder über www.citykirche-heilbronn.de
Teilnahmegebühr: 25 € (incl. Material)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.