Gartenfreunde Rasenäcker "und die Begegnung mit dem Nikolaus"

Eine Woche noch bis zur  Weihnachtsfeier am Samstag den 15.12.2018 bei den Gartenfreunden Rasenäcker. Alles läuft auf Hochtouren, so die Vereinsheim Chefin Claudia Eckert. Sie und Ihr Mann Hans-Peter der auch 2. Vorsitzender des Vereins ist, opfern so manche ehrenamtliche Stunde für die Organisation nicht nur zur Weihnachtszeit. Im Mittelpunkt der Feier ist der Augenblick der kleinen Gäste wenn es heißt, "Der Nikolaus ist ". Dafür hat Claudia Eckert, kleine Wichtelmännchen bestellt, um gemeinsam viele Vorbereitungen zu meistern. Nikolaus-Tüten für die Kinder, die Weihnachtsdekorationen und vieles mehr.  Was zur Feier doch noch fehlte, war der Weihnachtsbaum an sich. Auch hier hatte der Verein den direkten Draht nach oben. Der Nikolaus in Begleitung mit Knecht Ruprecht stand auf einmal da. Das Staunen und die Freude der außergewöhnlichen Unterstützung war bei den Gartenfreunden dennoch groß. So ging dieser Weihnachtsbaum-Kauf in die Geschichte der Gartenfreunde Rasenäcker ein. Vielleicht kommt Er auch zu Euch, so der 1. Vorsitzende Ralf Hennrich.
"Ihr müsst nur daran Glauben."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.