Gehen & Genießen im Rebenland.

Weinprobe von ARCOBALENO, Chor in der TSG Heilbronn im Weingut Albrecht-Gurrath.
ARCOBALENO, der Chor in der TSG Heilbronn, lud seine Mitglieder und Gäste zu einer genüsslichen Weinbergtour in den Süden von Heilbronn ein. Vom Schwabenhof aus beginnend, vorbei an Feldern mit bunten Salatköpfen, idyllischen Gärten, gingen sie durch Hohlwege in die Weinberge. Die Sonnenstrahlen wärmten nach den Regentagen und sie konnten das besondere Klima hautnah spüren. Der Weg führte langsam höher und höher zur Schutzhütte auf dem Staufenberg. Überraschend die andere Perspektive auf die Stadt und der Weitblick ins Umland bei klarer Sicht. Nach dem Abstieg durch die Rebenlandschaft in frischen Farben der Blätter und Trauben wurden die „Arcobaleno‘s“ im Weingut Albrecht-Gurrath in der Mausklinge freundlich mit einem prickelnden Getränk begrüßt. Das familiengeführte Weingut wurde von Peter und Gabriele Gurrath sympathisch und kompetent präsentiert. Fünf unterschiedliche Weine wurden ausführlich vorgestellt und verkostet, dazwischen gab es Köstlichkeiten vom Buffet. Mit schönen Liedern bedankte sich der Chor zum Abschied. UA
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.