Glockenführung am 14. Mai: Zwei Plätze zu vergeben

Diese drei Fotos sind die Gewinnerbilder des Kirchen-Gewinnspiels vom November. (Foto: Lisette Frank)
Endlich ist der Kilianskirchenturm in Heilbronn wieder für die Öffentlichkeit geöffnet. Endlich können wir also den Gewinn zum Kirchen-Gewinnspiel vom November 2021 einlösen: die exklusive Führung mit dem Glockenexperten Volker Carle in der Glockenstube der Kilianskirche in Heilbronn.  Zwei Plätze dafür sind allerdings noch frei, denn Gewinner Michael Becker möchte seine zwei Plätze gerne anderen, die daran mehr Interesse haben, weitergeben. Also los: Wer möchte am Samstag, 14. Mai, ab 14 Uhr dabei sein? Unter den Interessenten, die bis einschließlich 4. April einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen haben, entscheidet das Los.  

Zum Hintergrund: Volker Carle ist Mitarbeiter des Medienunternehmens Heilbronner Stimme  und Glockenexperte: Sein Hobby ist es, Glocken-Geläut aufzunehmen und die Filme  im Internet bei Youtube zu präsentieren. Er ist Teil des Glockenführerteams der Kilianskirche.
In der Zeit nach Ostern ist es besonders eindrucksvoll, das Geläut zu hören und zu sehen: Bis Pfingsten läutet das Festtagsgeläut
1
Einem Autor gefällt das:
3 Kommentare
3.794
Tanja Blind aus Bad Wimpfen | 02.04.2022 | 15:58  
1.630
Tina Wünsche aus Heilbronn | 05.04.2022 | 12:48  
3.794
Tanja Blind aus Bad Wimpfen | 05.04.2022 | 18:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.