Gospelchor

Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | Am 28.10.2018 war der Gospelchor Elikia im Katharinenstift. Große Vorbereitungen mussten getroffen werden und dann konnte es los gehen. Der Saal der Tagspflege war bis auf den letzten Platz besetzt. Bewohern des Katharinenstifts, Angehörige und Freunde des Hauses waren geladen und sind der Einladung auch gefolgt. Der Bantu Gospel Chor zeigte ein tolles Programm mit verschiedenen Stilrichtungen der Gospel Musik. Schon die verschiedenen Kleidungsstücke von weiß über ein wunderbares bunt war Klasse Alle waren begeistert und am Tag danach hörte man nur Lob. Auch das anschließende Sonntagskaffee war ein voller Erfolg. Der Erlöss ist für unser Hilfsprojekt in Ghanas.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.