Grenzenlos- Sport kennt keine Behinderung Ausstellungseröffnung im Landratsamt Heilbronn stieß auf reges Interesse 

Behindertenbeauftragte Susanne Theves eröffnet die Ausstellung
Heilbronn: Landratsamt | Zur Eröffnung der Bilderausstellung waren zahlreiche Vertreter der Projektpartner, des Landratsamts Heilbronn, des Kolping Bildungswerks Schule für Gestaltung und der Behindertensportgemeinschaft Neckarsulm sowie interessierte Gäste erschienen. Frau Susanne Theves, Behindertenbeauftragte des Landkreises Heilbronn, freute sich in Ihrer Eröffnungsrede über die ausdrucksstarken Bilder. Auch der Anschlussredner, Sportkreisvorsitzender Klaus Ranger, war voll des Lobes über die Ausstellung und die Proffesionalität mit der die Schüler die Bilder und den Imagefilm gestaltet haben. Musikalisch umrahmt wurde die Eröffnung von der Band "Better Than" der LebensWerkstatt Heilbronn.Grenzen überwinden, auch im Sport, ist das Motto der Ausstellung. Die Portraitfotos der Sportler zeigen, mit welchem Stolz sie das Interesse für ihre Anstrengungen und Leistungen im Sport erfüllt. Der Imagefilm fängt insbesondere die ansteckende Begeisterung der Sportler über ihre Erfolge ein.

Die Fotografen: - Benedikt Dols- Joshua Beyer
- Kai Krones
- Lisa- Marie Walletzky
- Luisa Bangel
- Magdalena Stalder
- Malte Kramer
- Marc Möst
- Max Lautenbach
- Quang Nquyen-Sahrah Fischer (Leitung).

Für Interessierte sind Bilder die Bilder noch bis zum 23.02.2018 zu den Öffnungszeiten des Landratsamtes zu sehen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.