Großer Chorabend

BUGA Projektchor bei seinem letzten Konzert in Onstmettingen 28.09.10
Am Samstag, 28.09.19 traf sich der BUGA-Projektchor um 9 Uhr zu einem Auftritt in der Heimat „ihres Chorleiters“, Herrn Uwe Wagner (stv. Musikdirektor im Schwäb. Chorverband). Nach einer 2stündigen Busfahrt wurden wir herzlich empfangen von Mitgliedern des Liederkranz Onstmettingen, die zur Stärkung zum Brunch einluden. Danach war wandern in 2 Gruppen angesagt und anschließend begann das Einsingen. Pünktlich um 19.30 Uhr eröffnete der Liederkranz den großen Chorabend.  Danach kam der Projektchor des Liederkranzes, der von Chorleiter Uwe Wagner zu diesem Anlass ins Leben gerufen wurde. Bei dem Schlager „oh happy day“ sang der BUGA-Chor Heilbronn mit, der auf der Empore stand und vom Publikum mit viel Beifall bedacht wurde.
Nach der Pause standen dann über 70 Sängerinnen und Sänger des BUGA Chors Heilbronn auf der großen Bühne mit einem Repertoire aus dem gesamten Programm, u. a. „Die Rose“ und der „Gefangenenchor“ (Nabucco).
Durch dieses gelungene Konzert konnte der BUGA Chor Heilbronn einen wundervollen mit vielen Stimmungen geladenen Tag abschließen und auch ihrem Chorleiter zeigen, dass sie gerne diesen weiten Weg auf sich genommen haben, um mit ihm und seinen beiden Chören Abschluss zu feiern. Bei dieser Gelegenheit wurde Chorleiter Uwe Wagner von seiten des Chores gedankt sowie Herrn Gerald Kranich, der Präsident des Chorverbandes Heilbronn, der den Projektchor „BUGA-Chor Heilbronn“ ins Leben gerufen hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.