Großes Ostereiersuchen im Alloheim

Heilbronn: Pflegeresidenz Senterra | Heilbronn. In der Alloheim Senioren-Residenz „Senterra“ war der Osterhase in diesem Jahr besonders fleißig: Insgesamt 100 Ostereier und kleine Überraschungen sind auf dem Außengelände der Einrichtung versteckt – und wollen bald gefunden werden! Am 14. April 2022 sind darum nun alle Kinder der Region und ihre Familien ab 10:00 Uhr zu einer großen Ostereiersuche in die Senioren-Residenz eingeladen.
„Für das Osterfest wollten wir uns in diesem Jahr etwas ganz besonderes ausdenken“, sagt Einrichtungsleiterin Iris Axtmann, „gemeinsam mit unseren Senioren haben wir uns darum für eine große Suchaktion für Kinder aus der Umgebung entschieden.“ Eine Idee, die Alt und Jung gleichermaßen begeistert. „Ich weiß, dass unsere Bewohner und Mitarbeiter schon jetzt bei der Organisation und Vorbereitung der Osteraktion mindestens so viel Freude hatten, wie die Kinder beim Suchen der kleinen Geschenke haben werden“, lacht Axtmann, „den Osterhasen für die Kinder zu unterstützen – das macht schon großen Spaß!“
Am Donnerstag, dem 14.04.2022, sind darum alle Kinder aus der Region mit ihren Familien zur großen Ostereiersuche in die Alloheim Senioren-Residenz, Wollhausstrasse 82 in Heilbronn, eingeladen. Dort gibt es ab 10:00 Uhr vieles zu finden: Insgesamt warten 100 bunte Ostereier und kleine Geschenke darauf, entdeckt zu werden. Die Osteraktion findet im Freien und unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Coronaschutzmaßnahmen statt.
„Wir freuen uns auf viele Familien in unserer Einrichtung und fleißige Ostereier-Sucher“, sagt Iris Axtmann, „Ostern ist gerade für Kinder etwas ganz Besonderes. Es ist uns und unseren Senioren wirklich eine unbeschreibliche Freude, Teil dieses Zaubers für die Kleinsten zu sein.“

Medienkontakt:
Alloheim Senioren-Residenz "Senterra" Heilbronn
Iris Axtmann
Wollhausstr. 82
74074 Heilbronn
Tel. 07131/59420
heilbronn@alloheim.de
www.alloheim.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.