Gruppentreffen mit Wahlen

Am 29.07.20 traf sich die Frauenselbsthilfegruppe Krebs zum monatlichen Austausch.
Wie bereits im Juni fand das Treffen am idyllischen Neckarufer  nahe dem Neckarturm statt. Bestens ausgestattet mit mitgebrachten Sitzgelegenheiten konnten sich 19 Frauen unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen zusammensetzen. Gruppenleiterin S. Krauss begrüßte die Teilnehmerinnen und wies auf anstehende Wahlen hin, die durch Wahlleiterin P. Schied anschließend moderiert wurden. Die Abstimmung fand per Handzeichen statt.
Als stellvertr. GL wurde A. Marx gewählt. Zweite Stellvertr. wurde E. Gerhäusser und Kassier wurde M. Sommer. Alle drei Frauen wurden einstimmig gewählt und nahmen die Wahl an.
Zweiter Punkt der Tagesordnung war der Ausblick auf die Besichtigung des Therapeutikum Heilbronn im September.
Ein weiterer Gast war Frau Gabriele Urban, die als Maltherapeutin auf ihr Angebot über begleitetes Malen für Menschen mit und nach Krebserkrankung aufmerksam machte.
Ausblick: Im August findet kein Gruppentreffen statt. Der nächste Termin ist Mittwoch, der 23.09.2020 um 18:00 Uhr. Die Lokalität wird rechtzeitig bekanntgegeben.
(EG)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.