Harmonika Tag auf der Buga mit dem Akkordeonverein Oedheim

Harmonika Tag auf der Buga
Heilbronn: Buga Heilbronn 2019 | Der

AVOE spielte am Harmonika Tag auf der Buga,

bei strahlendem Sonnenschein.
Im Stundentakt wechselten die 30 Orchester auf den entsprechenden Bühnen durch, um ihre Musikalität unter Beweis zu stellen. Orchester von Unterstufe bis zur Oberstufe wechselten sich ab und gaben Einblicke in Ihr Können. Es war interessant wie sich die Orchester jeweils mit ihrem Dirigenten repräsentieren. Mit Verzögerung konnte das 1. Orchester gegen 15:00 Uhr auf die Bühne Platz nehmen, da ein Chor dort nicht mehr zu bremsen und über der geplanten Zeit war! Die Spielzeit ging war im Fluge vorbei, das Publikum war begeistert und nachdem unser Dirigent Johannes Grebencikov als singender Dirigent auf der Bühne stand, waren die Zuhörer nicht mehr zu halten. Trotz lauter Zugabe Rufe musste die Bühne für das schon nachfolgende Orchester geräumt werden. Es war für alle Spieler ein anstrengender und interessanter Tag, bei dem man viele Bekannte traf, verschiedene Orchester vergleichen konnte und tolle neue Musikstücke zu hören bekam. Der Tag endete schließlich gegen 21.00 Uhr, nach dem „beswingten“ Ausklang der hessischen Akkordeon Jazzband „A-Train“. Ein toller Event auf dem Buga Gelände.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.