Harry´s Great American Songbook

Sinsheim: Allee Sinsheim | PureTenorSaxophonSound - Harry´s Great American Songbook

Harry´s Saxophon live im Quints Sinsheim

Atmosphäre - ist das Wort, das den meisten als erstes einfällt, wenn Sie an diesen 2. Adventsvormittag, im Kaffehaus Quints in Sinsheim denken. Geschaffen wurde diese durch den warmen Sound des Tenorsaxophon, gespielt von Harry Seyberth. Live mit viel Leidenschaft, und frei improvisierten Momenten vorgetragen, wurde das Frühstück durch jazzige Songs bereichert. Lieblingsstücke aus dem reichhaltigen Repertoire von Harry (misty, st. thomas, my funny valentine ....), wurden in den 3 Stunden von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr zu Gehör gebracht. In dezenter Lautstärke gespielt und in harmonische Strukturen eingebettet, war dies ein gelungener Auftakt für eine ganze Reihe von weiteren Konzerten, die noch folgen werden. So wird wegen der sehr guten Resonanz am Sonnag, dem 24.12.17 ab 10.00 Uhr z.B. eine Wiederholung der Veranstaltung stattfinden. Harry´s Great American Songbook - ist ein Markenzeichen für gute Unterhaltung geworden. "Durch den Schnee aus dem Bergdorf Ehrstädt, in die große Kreisstadt nach Sinsheim zu fahren, und die letzten Tapferen, die sich bei dem schlechten Wetter aufgemacht haben, um jazzige Musik zu hören zu unterhalten, das hat mir riesigen Spaß gemacht." so Harry Seyberth. Es bleibt also nur noch festzustellen, es gibt sie also doch noch die kulinarischen und kluturellen Highlights im Herzen des Kraichgau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.